Hallo Jutta. Willkommen in der griechischen Βικιπαίδεια! Ich habe auf deiner deutschen Benutzerseite gelesen, dass du schon länger dabei bist, weshalb ich dir die Auflistung von Anfängerlinks jetzt einfach mal erspare (ohnehin alles auf griechisch). :)

evtl. nützlich für dich:

Die Agora ist unser allgemeines Forum in dem du beispielsweise Fragen an die gr. Wikipedianer richten kannst. Ansonsten kannst du dich bei Fragen jeglicher Art auch gern an mich wenden. Viel Spass und happy edits! --Dai 16:17, 5 Αυγούστου 2006 (UTC)Απάντηση

Hui, eine Begrüßung auf Deutsch hätte ich jetzt nicht erwartet :) Vielen Dank. Ich werde hier fast nur Interwikis setzten und evtl. auch mal ein Bild von Commons einbinden. Da ich leider gar kein griechisch kann reicht er hier leider nicht für mehr. :) --Jutta234 16:43, 5 Αυγούστου 2006 (UTC)Απάντηση